big min 2 1
Amazon Ueber uns Header

Aries Athletics

Nachhaltigkeit, Funktionalität und optisch ansprechende Designs sind die Grundwerte von Aries Athletics. Unser Bestreben ist es, diese Eigenschaften in jedem Produkt zu verkörpern. Mit den Athletts haben wir unsere Vision in einem ersten Produkt verwirklicht. 

Wer wir sind

Wir sind vier Studenten aus Göttingen, die leidenschaftlich gerne Sport treiben. Das Mindset welches wir  jeweils durch unserer Lieblingssportarten (Fahrrad fahren, Boxen, Football & Kraftsport) entwickelt haben hat sicherlich zum großen Teil zur Gründung unseres Unternehmens beigetragen und verleitet uns auch heute dazu immer am Ball zu bleiben und stets nach neuen Herausforderungen zu suchen. 

Die Idee ,Trainingsgeräte aus Holz zu bauen, kam aus der Unzufriedenheit mit den damals angebotenen Produkten. Wir haben es uns als Ziel gesetzt die qualitativ hochwertige Handarbeit wieder aufleben zu lassen und nachhaltige, im Sinne von langlebigen und aus möglichst natürlichen Materialien bestehende Produkte zu entwickeln.







Voriger
Nächster