Aries Athletics

Wir, also Daniel, Johannes, Jan und Semir sind Aries Athletics. Wir kennen uns teilweise seit der Kindheit oder durchs Studium und pflegen seit langem eine feste Freundschaft. Die Idee Sportprodukte aus Holz zu bauen kam uns während dem Studium und begann mit dem Wunsch von zwei unserer Freunde, schöne Holzgriffe zum Handstand üben zu haben. Was also erst nur ein Weihnachtsgeschenk war, wurde zu dem Projekt ein Unternehmen zu gründen und herauszufinden wie man schöne Holzprodukte in möglichst gleichbleibender und hoher Qualität baut.

Der Name Aries Athletics entstand aus der Tatsache, dass wir zufällig alle das Sternzeichen Widder (Aries) haben. Über die wissenschaftliche Daseinsberchtigung von Sternzeichen lässt sich streiten, über unseren aktiven Glauben daran auch. Aber wie vermutlich, bei fast allen Sternzeichen, finden wir uns in einigen dem Widder zugeschriebenen Eigenschaften wieder – Optimismus, Tatendrang und das Suchen von neuen Herausforderungen.

Wenn man daran glaubt dass wir von diesen Eigenschaften geprägt sind ist jetzt wohl auch klar warum wir das Unternehmen gegründet haben.

Daniel

Buchhaltung – Prozessinnovation – Produktion

Johannes

Produktentwicklung – Design – Produktion

Jan

Marketing – Trainingspläne – Produktion

Semir

Einkauf – Produktionsplanung – Produktion

Wir wollen von dir hören!